Über uns

UNSERE MOTIVATION

"Yoga Citta Vrtti Nirodha"

Das Hauptanliegen unserer Yogapraxis ist es, Dich spüren zu lassen wie es sich anfühlt klar, angenehm und mit Leichtigkeit in Dir zu ruhen,

d.h. eine innere "sattvische" Erfahrung zu machen.

Wir beginnen mit dem Körper & Atem. 

Durch eine regelmässige Yogapraxis werden die positiven, Dir nützlichen Angewohnheiten wie etwa bessere Selbstwahrnehmung, Klarheit, Freundlichkeit, Ausdauer, Selbstreflexion und Gelassenheit gestärkt.

Diese Erfahrungen unterstützen dich, mit Übung einen friedlichen Geist zu kultivieren.

Wenn wir ruhig und fokusiert sind, können wir nicht gleichzeitig wütend, ängstlich, eifersüchtig oder depressiv sein. 

Die negativen Tendenzen Deines Geistes, wie das Erzeugen von Angst, Unruhe oder Trägheit,- die uns oft stark dominieren, werden geschwächt und sind somit nicht mehr der "Default Mode" unserer Gedanken und unseres Verhaltens.

Von dort weitet sich die Praxis auf unser Denken, Verhalten, Sprechen und unsere Entscheidungen aus bis sie unser Leben ausfüllt und uns erfahren lässt,

wie sich eine stabile innere Erfahrung anfühlt,

"Selbst- Bewusst" erfüllt von Freude & Vertrauen in Dich und das Leben.

© 2018 by Fearless Yoga. All rights reserved